Mein PC startet nicht mehr. Was soll ich tun?

1 Antwort

Scheinbar hat Deine Festplatte die Grätsche gemacht.

Was Du machen kannst ist, eine andere Festplatte zu probieren, auf der Du Dir wieder ein Betriebssystem installierst und die alte Festplatte als zweite Festplatte anschließt um zu versuchen noch ein paar Daten zu retten.

Hallowasi
Fragesteller

Welche Daten wären das zum Beispiel? Sind das Spiele oder Bilder und Videos oder wirklich alles? Denn ich hatte auf der Festplatte so ziemlich alles und hauptsächlich eigentlich spiele.