mein pc füllt nicht mein bildschirm?

1 Antwort

Bei einem Monitor mit nativer Auflösung, gar nicht. Einige Monitore besitzen zwar noch Einstellungen wie Zoom, aber bei deiner Höhe von 1080 Pixel würde man Bildinhalt verlieren.

Alternativ wäre das eventuelle Spiel im Fenstermodus zu spielen. Dann hast du eben den Desktop mit drumherum. Ist nicht schön, aber funktioniert.

NineEye
Fragesteller

es muss gehen weil es früher auch ging

IdefixWindhund  26.08.2023, 18:01
@NineEye

Dann ist es ja noch einfacher, was hast du also früher gemacht, oder früher an Hardware gehabt, als es ging? Kam eventuell mal ein neuer Monitor hinzu, der das nicht mehr mit macht? Oder der Wechsel von Nvidia zu AMD Grafikkarte?