Mein Partner wurde von einer Frau angeschrieben?

5 Antworten

Männer sind manchmal wie Kinder, wenn Sie was neues entdecken wollen Sie erstmal ausprobieren.
Lass Ihn die Erfahrung machen

Das war meine Antwort. Kannst Du auch durch das Wort Neugier ersetzen.

cinnamonchoco
Fragesteller

Wieso Kommentierst du erneut ? Ich stelle die Frage weil nicht genug antworten kam, bitte verschwende deine freie Zeit wo anders und nicht andauernd unter meinen Fragen.

dukeball  06.11.2020, 00:21
@cinnamonchoco

Wieso andauernd? Ich antworte nur auf Deine Aussagen die Du unter meine Antwort geschrieben hast. Beim letzten Kommentar "Neugier" bin ich auf den falschen Knopf gekommen und daher ist die Antwort als neu erschienen.

Also es gibt zwei Möglichkeiten

Möglichkeit Nummer 1:

Sag ihm das du nich willst das er ihr folgt. Dann kanns aber sein das er denk oder fühlt dass er keinen Freiraum hat und dann könnte eher "was passieren".

Möglichkeit Nummer 2:

Du lässt die beiden sich gegenseitig folgen und wenn er doch sowieso schon gesagt hat dass er ne Freundin hat is doch oke...

cinnamonchoco
Fragesteller

Ich vertraue meinem Freund und werde ihn sowieso morgen abholen und dann reden, aber ich möchte nur wissen wieso man sich folgt?? Wenn er doch weiß das sie MEHR will oder wollte und dann noch sich folgen und er ihre Storys anschaut ? Er folgt wenigen Frauen, die meisten kennt der sohar persönlich daher verstehe ich nicht was ist der Grund warum er sie aber lässt ?

Ich1234870  06.11.2020, 00:23
@cinnamonchoco

Vllt will er einfach etwas Abwechslung also nicht sexuell sondern will mal mit jemand anderem chaten. sollte jz nich iwie böse rüberkomm und insta is halt ne gute Möglichkeit und man hat Glück wenn man nich irgendwelche Abo anfragen oder Nachrichten von iwelchen bit**es bekommt .

cinnamonchoco
Fragesteller
@Ich1234870

Das ist alles so seltsam .. er sagt ihr er hat eine Freundin , danach haben die nicht wirklich weiter geschrieben außer das mit dem Beruf und das er das nett findet das sie geschrieben hat, mir kam das eher so vor als würde er sie warmhalten für irgendetwann wenn es zwischen uns doch nichts wird .. er und sie schreiben nicht aber man folgt sich und hat sich im Auge ? Verstehe nur noch Bahnhof

Ich1234870  06.11.2020, 00:28
@cinnamonchoco

Dann frag doch mal so im Spaß wie läuft so mit dir und .......... und wenn dann komplettes tabu Thema is wäre ich tatsächlich etwas skeptisch

cinnamonchoco
Fragesteller
@Ich1234870

Ich versuche es mit meinen eigenen Gedanken zu verstehen und dann kann ich immer noch fragen, aver verstehst du meine Denkweise also meine Frage? Das obwohl sie mehr will er sie lässt und andersrum halt ebenso 😅!!

Ich1234870  06.11.2020, 00:30
@cinnamonchoco

Ich verstehe schon was du meinst...

Aber vllt blendend er des iwie unbewusst aus also dass sie mehr will

cinnamonchoco
Fragesteller
@Ich1234870

Oder er bereut das , das er erwähnt hat das er eine andere im Leben hat und denkt sich für irgendetwann wenn’s doch nichts wird knn es was mit ihr werden , die ist aus meiner Stadt und ne schöne Dame .. mein Gott verstehe das nicht

Ich1234870  06.11.2020, 00:41
@cinnamonchoco

Ich denke dass er sich vllt selber nicht ganz sicher is.

Aber Du kennst deinen freund am besten

Ich1234870  06.11.2020, 00:43
@cinnamonchoco

Hattet ihr Stressin letzter zeit? Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst

cinnamonchoco
Fragesteller
@Ich1234870

Also könnte es sein das er sie attraktiv findet aber wegen seinem Gewissen einfach aus Reflex gesagt hat das der in einer Beziehung ist ? Boah kann alles sein... es ist halt nicht normal das man nachdem immer noch ihr folgt ..

Ich1234870  06.11.2020, 00:50
@cinnamonchoco

Aber irgendwie kommt mir des so vor als ob er dich liebt sie aber attraktiv findet ( soll jetzt aber ganz sicher nkcht heissen dass du nicht attraktiv bist darüber kann ich ja nicht "urteilen " weiss ja nichtmal wie du aussiehst)dich aber als ware liebe nicht für die aufgeben will

cinnamonchoco
Fragesteller
@Ich1234870

Wie lieb du an meine Gefühle ganze Zeit denkst 👍🏻 Danke dir. Nehme das null böse , lieber ehrlich und direkt als lügen. Ich denke auch das er sie attraktiv findet und sich denkt : schon eine schöne schlaue Frau ... aber sein Gewissen sich eingeredet hat zu sagen das er mich hat 🤔 irgendetwas findet er ja an ihr toll .. das man nachdem ganzen immer noch ihr folgt... sie ist halt auch echt schön und er schaut sich die Fotos an..

Ich1234870  06.11.2020, 01:01
@cinnamonchoco

Ich will hier ja niemanden verletzen und man weiß nie wie die andere Person so tickt...

Wenn du noch irgendwelche offenen Fragen hast kannst du gerne schreiben...

Du kannst ihm ja sagen das Du das nicht möchtest das er ihr weiter folgt.

cinnamonchoco
Fragesteller

Ja klar , aber was denkst du darüber? Das er weiß das sie ihn attraktiv fand und kennenlernen wollte und der sie trotzdem lässt und andersrum ebenso.

healey  06.11.2020, 00:13
@cinnamonchoco

Auch wenn man in einer Beziehung lebt wird der Partner noch andere Leute kennen lernen. Man darf nicht gleich überall Fremdgehen vermuten, denn sonst leidet die Beziehung. Man sollte dem Partner auch vertrauen. Nur wenn das Vertrauen wirklich gestört ist sollte es zur Trennung kommen.

naja alles was ich dazu sage : ein bisschen Bestätiigung ausserhalb der Bez. kann ganz gut tun

Warum soll er Ihr nicht folgen?

cinnamonchoco
Fragesteller

Hey bin echt nicht sauer auf den ich möcjte nur wissen wieso? Also so an Vermutung:) was denkst du wieso er ihr folgen sollte ? Obwohl er ja weiß das sie ihn kennenlernen wollte ..

dukeball  06.11.2020, 00:03
@cinnamonchoco

Vermuten:

  • Männer sind manchmal wie Kinder, wenn Sie was neues entdecken wollen Sie erstmal ausprobieren.
  • Lass Ihn die Erfahrung machen
cinnamonchoco
Fragesteller
@dukeball

also das zulassen das er sie im Auge hat und sie auf Instagram stalkt? Schon falsch das er weiß sie wollte mehr aber sich gegenseitig immer noch folgen

cinnamonchoco
Fragesteller
@dukeball

Schau mal, das hat nichts mit Vertrauen zutun. Ich möchte doch nur verstehen warum er das so tut, das war’s.

Musslos12  06.11.2020, 16:38
@cinnamonchoco

Schau mal, das hat definitiv mit Vertrauen zu tun. Allein das du in deinem Text extra merhmals erwähnen musstest, dass es dich nicht stört ( es dich aber offensichtlich stört ) sagt schon alles