Mein Opa liegt seit gestern Vormittag im Krankenhaus?

2 Antworten

Hi,

ich finde, dass du ein Brief schreiben könntest falls du keine Möglichkeit hast ihn zu sehen. Ab besten wäre es selbstverständlich, wenn ihr euch persönlich austauschen könntet und ein offenes Gespräch führt, jedoch ist die Situation gerade schwierig. Trau dich vielleicht auch deinen Vater zu befragen, weshalb sich dein Opa dir gegenüber so seltsam verhält.

Tschul638
Fragesteller

Er weiß es auch nicht. Er war immer schon stur und will sich auch mit nix helfen lassen. Die nächste Zeit wird für uns alle die Hölle, weil wir eine Pflege für ihn organisieren müssen ob er will oder nicht

Ist leider manchmal so das kann man nicht immer ändern der ist halt so und wegen deiner arbeit wenn du dich garnicht drauf konzentrieren kannst sprich mal mit dem Lehrer ob du es nachschreiben kannst.

Wünsche dir alles Gute