Mein Onkel hatte mit 50 noch nie eine Beziehung?

18 Antworten

Warum du das komisch findest? WEil wir in einer Gesellschftlichen Zeit Leben in der Liebe das selbstverständlichste überhaupt ist, nur leider Lieben die Menschen nicht mehr wirklich, fail sag ich nur

Beziehungen sind ein NAtureller Stand Punkt der Natur

Es gibt viele die NUR Pech haben, obwohl sie tatsächlich wahre Sahne Häufchen sind, sie haben PECH weil sie nur auf I....... treffen

Manche entwickeln sich auch nicht " wie erwartet " die habens auch oft schwer

Ich finde es ist PURE Glücks SAche, oft finden die grössten e... Pakete mehrere Beziehungen

Es scheint oft BEstimmung zu sein

Ich selbst hatte kaum was, 2 kurze SAchen in der Jugend, jetz Anfang 20 und nicht wirklich was vor mir, vielleicht kommt ja noch was, abher ich will das jetz nicht mehr als SO wichtig hinstellen, will mein Leben hin kriegen, sonst wird gar nix mehr

Beziehungen können kommen und gehen, will man Jahre NUR das eine, zerbricht man irgendwann ohne was erreicht zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man mit 50 noch nie eine Beziehung gehabt haben??

??

frag deinen Onkel der kann es dir erklären

wobei

meinst du nicht dass das die Privatsache deines Verwandten ist, die niemanden, aber absolut niemanden was anzugehen hat ?

Das gab es immer schon und ist normal, solange er damit nicht unglücklich ist. Solche waren als Erbonkel schon immer sehr beliebt, denn in der Regel machten sie nichts als zu arbeiten und hatten so gut wie keine Ausgaben.

Bei Frauen wurde es hingegen schon immer als abnormal eingestuft, sie wurden "alte Jungfern" genannt und es gab Sprüche wie "Mach dies und das nicht und mach unbedingt jenes und welches oder willst du als alte Jungfer enden?"

Es gibt Menschen die wollen auch keine Beziehung. Man braucht auch nicht unbedingt eine Frau oder einen Mann um den Sinn im Leben zu finden. Vielleicht erfüllt ihn auch etwas anderes. Finde ich nicht schlimm.

Hallo!

Es gibt Männer, bei denen es sich einfach nicht ergab, aus welchem Grund auch immer.

Beispiel -------> Einer, den ich gut kenne, ist jetzt 52 & hatte noch nie eine Freundin, weil er früher durch zahlreiche Hobbys und Vereine kein Interesse dran hatte, dann seine Eltern gepflegt hat bis sie starben und jetzt durch seine eigene Firma, in die er viel Zeit investiert, keine Zeit hat und auch lt. eigener glaubwürdiger Aussage nix vermisst.

Außerdem ist nicht jeder einer, der immer einen Partner bzw. Menschen um sich herum braucht.. die Menschen sind verschieden! Vielleicht ist dein Onkel auch einer davon, für die es wichtigere Dinge gibt als Beziehungen, Liebe, Sex und Lust/Triebe -----> verurteilen oder als "seltsam" bezeichnen würde ich das nicht.. ich sage immer, leben und leben lassen :)