Mein Ohr tut beim bücken leicht weh?

2 Antworten

Es ist schwer, das aus der Ferne zu beurteilen und von daher würde ich dir raten, morgen einen HNO ( Hals- Nasen- Ohren Arzt) aufzusuchen.

Es kann eine Mittelohrentzündung sein, es könnte aber auch ein zuviel Ohrenschmalz (Ohrenschmalzpropf ) sein.

Um das genau abklären zu können, bedarf es eine medizinische Untersuchung und eine Ferndiagnose hier im Laien Forum, hilft dir da nicht weiter.

Nässt es? Ist vielleicht eine Gehörgangsentzündung oder so

Geh am besten zum Ohrenarzt, ich hab den Fehler gemacht, dies nicht zu tun und hatte die Schmerzen meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung