Mein Neuwagen wurde geknackt und geklaut Was würdet Ihr da heute machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Polizei rufen 100%
Anzeigen 0%
Abwarten 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polizei rufen

Mein Beileid 💐

Häufigste Ursache sind die Keyless Go Systeme.

Glück könntest du haben, wenn das Auto ein Ortungsgerät hat.

Shany
Fragesteller

Hat es natürlich #Dachte im Dorf passiert sowas nicht direkt

Danke Dir

ModernSlang17  03.10.2023, 12:36
@Shany

Ja, genau da kann man sich leicht irren. Gerade weil dort nicht so viel für aufsehen erregt wird.

Polizei anrufen, Anzeige erstatten und deine Versicherung kontaktieren. Mehr kannst du nicht machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht dein Auto noch gefunden wird.

Shany
Fragesteller
@ModernSlang17

Natürlich weis ich was man machen muss

Ich arbeite schon Jahre höher in der Materie:-)

Nur krass fand ich es schon

ModernSlang17  03.10.2023, 12:41
@Shany

Dann weißt du Bescheid. Das nächste Auto wird kein Keyless Go System haben.

Ja, es ist schon ziemlich krass und gewagt, dass es die Hersteller trotzdem verbauen, obwohl das System eine Schwachstelle hat, dass für die Diebe sehr leicht zu knacken ist.

Alles gute.

ModernSlang17  03.10.2023, 12:44
@Shany

Ja, damit hätte ich auch gerne den Staub gewirbelt. Tolle Rennmaschine!

Polizei rufen

Wieso kommst du auf eine andere Idee? Und natürlich die Versicherung benachrichtigen.

Shany
Fragesteller

Musste ne Umfrage starten von daher;-)

Versicherung habe ich auch schon verständigt

Danke