Mein neues Headset Turtle Beach Ear Force Recon 50P kann sich irgendwie nicht an den PC verbinden?

1 Antwort

Das Headset hat eine 4pol Anschluss dein PC wird sicherlich einen roten und einen grünen Anschluss habe grün ist 3 pol und für die Kopfhörer und der rote für das Mikrofon. Du kannst also nur entweder oder nehmen. Kauf dir einfach einen entsprechenden Adapter im Elektroladen um die Ecke oder bestell einen im Internet