Mein Nasenring geht nicht raus,was jetzt tun?

1 Antwort

Also ich würde dir raten einen anderen Piercer aufzusuchen und dort mal das Problem zu schildern. Wenn es sich entzündet einfach mal ein Kamillenteebeutel unter lauwarmes Wasser halten und vorsichtig drauf legen.
Dein Piercer sollte eigentlich eine Vertrauensperson für dich sein.. ich habe auch eins aber ich hatte einen ,,Stecker" als Erstpiercing.

Maris1727
Fragesteller

Meine Angst ist jetzt nur , will die Kugel nicht mehr dran machen bin froh das der Druck von ihr wegehört ist .

Jetzt ist da aber diese Lücke hab angst das der Ring sich in der Nacht verschiebt zum stichkanal und das dann verwächst.

Will aber auch nicht weiter dran Rum fummeln.

Hat bei zwei versuchen einfach nicht geklappt den Ring da rauszukri3hen