Mein Nagel reißt immer an der gleichen stelle ein was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich sehr trockene Nägel. Du solltest dir mal unbedingt eine Nagelcreme oder ein Nagelöl (bekommst du im Drogeriemarkt) kaufen und so oft wie möglich deine Nägel, und vor allem das Nagelbett, damit eincremen/einölen, damit die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt werden. Dann sind sie auch nicht mehr so brüchig.

Olga1970  13.09.2014, 00:22

Ich hoffe, du hast das Problem in den Griff bekommen. Und danke für die Auszeichnung :-)

Ich habe das Problem, dass meine Nägel immer splittern. Und so Nagelhärter hat bei mir auch nicht fuktioniert. DAnn habe ich aber von einer Kur von P2 gehört und sie gemacht. Da musst du am ersten Tag eine Schicht Nagelhärter auf den Nagel auftragen, am zweiten Tag noch eine SChicht und am drittan TAg alles abmachen. Am 4. Tag dann wieder eine Schicht und am 5. Tag wieder ein zweite. Am 6. Tag wieder alles abmechn und so weiter und so fort. Ich habe dafür nicht den Nagelhärter von P2 benutzt sondern einen anderen: Express Manicure 3 in 1 Stärke, Halt, Glanz voin Maybelline New York. Das habe ich zwei Wochen lang gemacht und jetzt habe ich damit gar keine Probleme mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ( Ich denke du kannste jeden X-Beliebigen Nagelhärter benutrzen)

meinst du spliss? wenn nicht, dann kleb dir ein pflaster um den finger, dann kann deinem nagel nix passieren :)