Mein Mutter will mich zum Fussball zwingen, ich will aber lieber Kampfsport machen?

5 Antworten

Was is mit deiner Mutter los?

Die kann dich nicht zum Fußball zwingen.

Jedenfalls versuch ruhig mit ihr zu reden, dann beruhigt sie sich.

Ich würde es den Jugendamt und was sagt dein Vater dazu?

Nur weil man Kampfsport betreibt, wird man nicht gleich zu einem Schläger im Gegenteil, die Leute mit der ich trainiere sind nett und zuvorkommend.

Was sagt denn dein Vater dazu?

Du kannst dich bei einem solchen unmöglichen Benehmen deiner Mutter auch an das Jugendamt wenden und es melden.

BruceLeeFan1
Fragesteller

Der sagt gar nichts außer: Ei lass ihn doch zum Kampfsport, wenn er unbedingt will.
Aber mehr auch nicht.

jugendamt oder anzeigen

Hallo deine Mutter scheint besessen zu sein, Du kannst mal mit dem Jugendamt kontakt aufnehmen und mit ihnen darüber reden, deiner Mutter sollte mal ein Psychologen ins Haus geschickt werden was bei ihr falsch läuft

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  13.10.2021, 15:49

Sehe ich auch so, wer so ein Verhalten zeigt braucht dringend professionelle Hilfe.