Mein Mp3 player geht nicht mehr an?

Bounty212121  23.04.2021, 13:17

wie alt ist dein dein Mp3 Player?

Laicee
Fragesteller

Ca. 1 1/2 Jahre

1 Antwort

ok, 1 1/2 Jahre ist ja noch nicht so alt.... Je nach dem, welcher Player das ist , kann es aber einfach mal zu einem Kurzschluss im Gerät kommen. Wenn du ihn sehr viel benutzt hast, erst recht. (-: Wenn der Bildschirm aber wirklich nicht mehr an geht, ist er halt kaputt. DA hilft nur ein neuer (-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laicee
Fragesteller

Vielen Dank! Schade um die ganze Musik, die drauf ist :( aber wenigstens habe ich nun Gewissheit :) schönen Tag dir noch!