Mein Mitschülerin W18 Steht auf meinen Inwi Leher?

3 Antworten

Nichts.

1. Es geht dich nichts an.

2. Er kann nicht ihr Freund werden, weil es verboten ist:

Sexuelle Interaktion zwischen Lehrer und Schüler stellen einen Verstoß gegen die Fürsorgepflicht und eine potentielle gefährliche Ausnutzung des Abhängigkeitsverhältnisses dar und sind gemäß § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) strafbar.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/sexuelle-beziehung-zwischen-lehrer-und-schueler-strafbar-192532.html#:~:text=Sexuelle%20Interaktion%20zwischen%20Lehrer%20und,Sexueller%20Missbrauch%20von%20Schutzbefohlenen)%20strafbar.

Der Lehrer wird sich nicht drauf einlassen .

Die Gefahr das sie nur so tut und später damit erpresst ist zu gross .

(Wenn er erwischt wird endet seine Karriere als Lehrer).

Das geht dich ja mal überhaupt nichts an wenn sie sich verliebt hat.

Du hast damit nichts zu tun. Hör auf die Mitschülerin oder den Lehrer zu belästigen.

Geh Fornite spielen.