mein Mann treibt mich in den Wahnsinn!

11 Antworten

Von sowas hab ich schonmal gehört. Es kann auch an einer Überforderung des Gehirns liegen, bitte ihn, zum Arzt zu gehen und ein EEG machen zu lassen, überrede ihn dazu, sich einfach nach der Arbeit für 10 Minuten hinzulegen, dass er einfach mal die Augen zumacht, ohne Musik, ohne Fernseher. Wenn er währenddessen einschläft, lass ihn schlafen. Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Honigloewin

er soll mal zum Arzt gehen und sich komplett durchchecken lassen. Vergesslichkeit kann viele ernst zu nehmende Ursachen haben wie z.b. Flüssigkeitsmangel, Stress, Krankheiten wie beginnende Alzheimer, Medikamente usw. Nicht schimpfen, Schuld zweisen und ärgern, sondern mal nachschauen lassen! Vergesslichkeit ist ein Warnzeichen.

du braucht eine generalvollmacht, und ihr solltet es schnell machen, bevor ein von amtsw wegen bestellter Betreuer kommt. er sollte zum arzt, so wie du es in den anderen antworten lesen kansnt.

Ganz schnell Deinen Mann scnnappen und einen Termin beim Neurologen vereinbaren!

Vorab kannst Du Dich bei Eurem Hausarzt mal beraten lassen! Eine Vollmacht für Dich wäre auch ganz wichtig! Warte bitte nicht länger ab und handele!

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Verdacht nicht bestätigt!

Alles Gute

Schnabelwal  31.05.2014, 18:37

Endokrinologe könnte auch mal nach Schilddrüse und Vitamin D schauen. Das wird vielleicht nicht bei jedem Neurologen so suffizient durchgeführt.

Hallo, ich habe auch so einen Mann und es wird auch immer schlimmer. Können Sie mir mitteilen, wie es bei Ihnen verlaufen ist?