mein mann schreibt heimlich sms mit arbeitskollegin

1 Antwort

SMS an sich sind nicht wirklich das Problem. Das Problem ist, dass er dir diese SMS verheimlicht. Auch wenn er vielleicht sauer sein wird; sag ihm, dass du von den SMS weißt und rede mit ihm darüber. Ohne Vertrauen gelingt keine Beziehung und schon gar keine Ehe.

nelemarie69
Fragesteller

Richtig ich sehe die SMS auch nicht als dass Problem...sondern das er es verheimlicht... Ich kann ihn nicht sagen, das ich sie lese...ich habe ihn vor 3 Jahren schon einmal ertappt....und habe ihn zur Rede gestellt....das Resultat ...war , das er beleidigt, War ich würde ihm hinterher Spioneren...also geht dein Vorschlag nicht.es macht mich seelisch fertig...weil ich ihm gegenüber immer offen war...