Mein Lehrer macht mir Angst?

Meine Ethiklehrerin fragt auch ständig nach meiner Meinung, weil ich viel zu offen bin und anders denke. Danach kritisiert sie mich immer😢

Meine Kunstlehrerin liebt mich, weil ich so brav bin💘

Meine französisch Lehrerin schreit mich immer an, weil ich nicht antworte aber akzeptiert keine Antworten auf Deutsch. Man ich dachte wir leben in Deutschland und sollen Deutsch sprechen hä

Ich will doch nur heiraten und ein Niqab tragen man🚬

PS: man sieht dann meine kurdische Nase nicht mehr😳✋🏼💘

heule warum existiert diese Frage noch HAHAHA

3 Antworten

Wie sieht denn das "Mobben" aus? Wenn es um deinen Englischlehrer geht, dann ist es ja seine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass du Englisch lernst. Und auch, dich zu tadeln, wenn du es nicht tust. Kommt halt auf den Tonfall des Tadels an.

Im Ethikunterricht sind Meinungen ein zentrales Thema. Und kritisieren, also anderer Meinung sein, gehört dazu.

In Deutschland wird natürlich überwiegend Deutsch gesprochen, aber doch nicht im FRANZÖSISCHunterricht. Was glaubst du, warum der so heisst?

Heiraten und einen Lappen auf dem Kopf tragen darfst du doch (wenn du alt genug bist), das hat ja mit der Schule nichts zu tun.

Klingt mir gerade nicht nach "Schicksal", sondern nach Lernverweigerung deinerseits.

Sowas ist nicht normal. Würde mit anderen Lehrern darüber reden, was für ein Psychopat der Lehrer eigentlich ist.

FeuerSam  12.03.2021, 09:41

Man würde uns eher als Psychopathen sehen haha

verreisterNutzer  13.03.2021, 17:22
@FeuerSam

Junge meine mutter lacht mich wegen meiner Bekleidung aus (bin draussen)

mwinte dann Buuuh👻 zu ihr HHAHAHA beim nächsten mal sage ich, dass ich mich in die Luft sprengen werde, obwohl ne sollte über sowas nicht spassen

Eigentlich ist es ja seine Aufgabe dir das englisch sprechen bei zu bringen und nicht dich dafür mobben, dass er seinen eigenen Unterricht nicht gut genug gestaltet

Midgardian  12.03.2021, 02:12

Yuraz, warum gehst du denn davon aus, dass es am Lehrer liegt?