Mein leben ist nicht gut was soll ich in meinem leben tun?

4 Antworten

Wir könnten Freunde werden, wenn Du möchtest, wir ich meine mein Liebes, ich und du!?

Ich sehe schon sofort das Problem, du sagst selbst dass du keine Ausbildung findest, eine Arbeitsstelle, Freunde was auch immer , du sagst zu dir das was du nicht haben willst und dass gräbt sich ins Unterbewusstsein ein und resultiert dazu dass du das was du denkst auch passiert , du musst positiver denken, wenn du jeden tag sagst dass heute ein schöner Tag ist dann wird es ein schöner tag sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt in deiner Hand. Für die meisten dinge kannst du was dafür, in dem du nichts dafür getan hast damit es funktioniert. Denkst du, alles was du willst fällt vom Himmel runter? Du musst dich schon anstrengen wenn du etwas erreichen willst

Dann ändere dein Leben. Suche dir eine Ausbildung, finde einen Job. Fange an dich selbst zu lieben bevor du erwartest das Andere dich lieben.