Mein Laptop startet nicht mehr: Die LED's leuchten aber der Bildschirm bleibt aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bitte sage mir doch ob das blinken ein Rhythmus hat es hörts sich so an als ob er ein Fatal Error hat. und schreibe mir bitte welcher Laptop es genau ist. (steht meistens an der seite des bildschirms oder an der Unterseite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafa007de
27.12.2015, 19:23

Ja, das blinken ist ein fester Rhythmus. Bei dem lappi handelt es sich um den HP HDX18 X18-1080EG

0
Kommentar von Stimmchen993
27.12.2015, 22:22

beschreibe doch bitte den rhythmus damit ich sagen kann was beschädigt ist

0
Kommentar von rafa007de
29.12.2015, 21:15

Beide Lampen blinken komplett synchron im ein Sekunden Rhythmus...an...aus...an...aus...

0
Kommentar von Stimmchen993
03.01.2016, 01:13

LEDs der Feststelltaste/Num-Taste LEDs blinken 1-mal: CPU, CPU nicht funktionsfähig LEDs blinken 2-mal: BIOS, BIOS beschädigt LEDs blinken 3-mal: Arbeitsspeicher, Modulfehler, nicht funktionsfähig LEDs blinken 4-mal: Grafik, Grafik-Controller nicht funktionsfähig LEDs blinken 5-mal: Hauptplatine, Allgemeiner Hauptplatinenfehler LEDs blinken 6-mal: BIOS, BIOS-Authentifizierungsfehler was von den blink codes trifft zu?

0

Was möchtest Du wissen?