Mein Laptop lässt sich nicht entsperren. Kennwort angeblich falsch?

2 Antworten

Wenn der Rechner sagt das KW sei falsch dann ist es das. Lügen kann er nicht.

Bei der Eingabe des KW lässt sich sehen was eingegeben wurde (bei win das "auge" Symbol). Prüfe zunächst ob das KW auch so übernommen wird oder ob ggf ein Tastenanschlag nicht korrekt ist.

Bindwtr
Fragesteller

Alles überprüft, es geht auch nicht.

Der Computer kann doch lügen, gleich nach einschalten angeblich zu oft das falsche Kw eingegeben auch nach mehreren Tagen obwohl ausgeschaltet. Habe noch keine Lösung gefunden