Mein Kumpel ist schwarz?

5 Antworten

Schwarze kommen nicht nur aus Afrika, das ist ein Klischee! Es gibt Schwarze die kommen aus Australien oder Papua-Neuguinea, es gibt Schwarze auf den Sentinel Inseln obwohl das rechts neben Indien liegt. Nicht jede Ethnie die Schwarz ist, ist gleich afrikanisch.

Naja wenn seine Haut schwarz ist liegt es nahe ihn als Schwarzen zu bezeichnen oder ?

Falsch wäre es ihn als Afrikaner zu bezeichnen.

maximilians795
Fragesteller

Er ist Karamellig. Also er hat eine Karamellfarbige Haut

Im nahen Osten gibt es keine Schwarzen, ausser sie Nachkoemmlige ehemaliger Sklaven. Da es im nahen Osten bzgl. der Hautfarbe aber keine One Drop Regel gibt, wie in den USA, gibt es dort auch offiziell keine Schwarzen.

weil er schwraz is

gibt auch schwarze araber

maximilians795
Fragesteller

Aber Schwarz gilt doch nur für diejenigen die aus Afrika stammen?

Weiß oder gelb kann er ja nicht sein. Dann bleibt nur noch schwarz übrig und das passt wohl auch am Ehesten.