Mein Kumpel ist Anwalt und hat sich in eine Praktikantin verknallt? Wie ihm helfen, wie beraten?

7 Antworten

Ich finde er soll es mal versuchen :)

Ja ,warum nicht. Sie ist volljährig und er noch keine 100. Er ist weder ihr Lehrer, noch ihr Psychotherapeeut. Also: ran an den Speck.

Das muss er doch entscheiden. Ganz ehrlich ein Anwalt der nicht entschlossen dass tut was in seinen Möglichkeiten steckt.

sorry aber so ein Anwalt würde ich nicht als Anwalt engagieren.

wie sollte denn so ein Anwalt meine Interessen vertreten der nicht mal seine eigenen Interessen nachgehen kann? 🤷🤷🏻‍♀️

Wozu? Gönnst du ihm sein Glück nicht?

AnwKKa
Fragesteller

Was hat das mit nicht gönnen zu tun? Im Gegenteil. Deshalb frage ich doch nach Rat, wie ich ihm helfen könnte. Käme das für ihn nicht komisch rüber bei seinen Kollegen, wenn er als Anwalt was mit einer Schülern/Praktikantin etwas am Start hat, oder wäre es was komplett normales?

Zufälle gibt es! Die Praktikantin "Hallowasgeht000" hat sich auch in Deinen jungen Anwalt verguckt. Wenn das keine Liebe ist... 😘😂😂

AnwKKa
Fragesteller

hallowasgeh was? Hä😂😂😂

tajpms  10.02.2020, 00:40
@AnwKKa

Du weisst schon, wen ich meine. Die, die lost und schüchtern ist. Sie findet auch, dass sie lost und schüchtern ist. Sogar sprachlich passen sie zusammen. 👍

EniGoose  10.02.2020, 17:53
@AnwKKa

Verrückt. Als wärt ihr ein und die selbe Person.

champion2013  10.02.2020, 17:53

Ist mir auch gleich in den Sinn gekommen! :D