mein kollege hat mich für ein penisvergleich gerfragt was soll ich tun?

4 Antworten

Mach mit oder lass es sein.

Wenn du einen großen hast dann kannst du ja schauen ob die anderen auch einen großen haben oder nicht.

Wenn du es machen willst und deiner wirklich groß is kannst nichts verlieren. Wenn dus nicht machen willst, dann mach es auch nicht

Wenn du es machen willst, dann mm mach es. Sonst einfach lassen, wenn du nicht möchtest.

Sag ihm, die Gefahr den kürzeren zu ziehen sei für ihn groß und er müsse dann damit zurecht kommen können.

Solltest du gar keine Lust dazu haben, dann sag einfach nein.