Wie macht man einen Penisvergleich?

Moses1182  23.06.2022, 16:22

Wozu?

ThaTwink
Fragesteller

Ka will halt wissen wie andere jungs aussehen unten

4 Antworten

Geht für ganz Verunsicherte online auf www.jungsfragen.de mit Tabellen und Statistiken sowie Videos. In Echt muss man die Harten vergleichen, sonst bringt es nichts, wenn es überhaupt "was bringt". Wie willst du das machen, das ist schon ziemlich schwul, und mir würde da eher vor den verpissten Nudeln grauen, als dass ich da neugierig wäre.

Einfach den anderen danach fragen, dann jeweils anschauen und gucken welcher größer ist, etc.

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Geh in die sauna und guck dich n bisschen um, aber nicht starren.

Dann siehst du schwänze...

aber du kannst ja auch einfach mal jemandem näher kommen und so deine ersten sichtungen direkt mit etwas spass verbinden