Mein Klinik Termin absagen?

2 Antworten

Und andere werden auf die lange Bank geschoben um endlich ihren Platz zu bekommen.. Und wenn du dann den Platz für die tagesjlinik hast entscheidest du dich nochmal um? Wie lange hast du da so vor, daß Spiel zu spielen? Zwingen kann man dich nich. Und wenn ich dein doc wäre, dann wäre ich schon ziemlich neugierig, woher denn der Sinneswandel kommt. Ich persönlich glaube nämlich, daß du eifnsch kalte Füße bekommst. Das hat nix mit der Art der Klinik zu tun... Aber auch hier.. Niemand kann dich wirklich zwingen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Jessmaen12
Fragesteller

Mag sein das ich kalte Füße bekommen habe vorher.

Wieso hast du dich umentschieden? Einfach so macht man das ja nicht.

Andere hätten den Platz sicher gerne...

Überlege nochmal und entscheide dich endgültig was du willst, aber beschwer dich nicht, wenn alle enttäuscht und sauer sind und alles wieder länger dauert.