Mein kleiner Bruder hat mehr Bart als ich, woran liegt das?

7 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich in der Entwicklung und der Zeitraum daher nicht direkt definierbar, wann etwas geschieht wie z. B Bartwuchs.

Es kann sein das vielleicht ein einfacher Testosteron Mangel vorliegt.

Sowas kann aber der Hausarzt deines Vertrauens schnell klären.

Viel Erfolg!

Das ist ganz normal. Manche deren Hormone etc. wachsen früher als die anderen. Kenne einen er ist schon 22-24 und hat nicht mal einen Bart. Sein Körper ist einfach „reifer“

GenauSo122
Fragesteller

Ja gut

Er ist ein Kuckuckskind oder du! Einer von euch beiden ist nicht mit dem anderen Verwandt!

KHSchindelar  14.01.2020, 14:24

Wie kann man so realistisch sein ?

ich bezweifle dass da noch was kommt, da man in diesem alter meistens bereits aus der pubertät draussen ist.

Erstes mal Samenerguss hatte ich mit 16 o 17..

... und Dein Bruder ?

Du vergleichst Dich mit Deinem Bruder und beim letzten Punkt wirst Du auf einmal "schweigsam".

Es gibt doch sicher noch mehr, worin ihr Euch unterscheidet. :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GenauSo122
Fragesteller

Alter