Mein Kind kann nicht in den Kindergarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus ist kein Kindergarten in den man sein Kind schickt,sondern ein normales Haus,was für den Beruf Tagespflegemutter gebaut wurde.Also wenn du den Beruf Tagespflege hast,kommen ja Kinder zu dir und du bist sozusagen Babysitter,und das Haus ist halt so als Kinder garten gemeint,dass du es als diesen verwendest,um die Kinder zu betreuen!ich hoffe du verstehst was ich meine :) Ich finds aber auch voll blöd das es keinen Kindergarten gibt,und du deine Kinder nicht zur Tagespflege geben kanns :((

Hallo,

ich vermute mal, dass der nur als Deko im Spiel ist und keine Funktion hat. Oder vielleicht braucht man Lebensfreude für den Kindergarten. =)

didldalddum
Fragesteller

Sims 3 lebensfreude habe ich ja ich hab eigentlich alle sims 3 spiele.

ich bin heute vormittag beim spielen in den kinderkarten eingezogen aber weiter kommen tue ich nicht. :(

stella0485  02.12.2011, 22:27
@didldalddum

Wenn du im Kindergarten eingezogen bist, ist es ein ganz normales Haus. :/

es gibt gar keinen kindergarten!! oder? wenn ja, wo is der? ist es überhaupt das PC-spiel??

didldalddum
Fragesteller

Den kindergarten gibt es auf einer cd die im sims magazin dabei ist. Das heft findest du unter http://www.sims-magazin.de/ und es kostet so ca 36,- euro. für 6 hefte und das erste ist gratis. wie du die objekte installierst steht im heft auf den letzten beiden seiten. Ja das ist das neue sims 3

klick einfach auf abo bestellen oder auf leseprobe, wenn du dir noch nicht sicher bist ob du es kaufen willst