Mein Kater hat Essig und Öl getrunken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, dem Katers hat's -wie du sagst- geschmeckt. Vielleicht bekommt er ein wenig Durchfall wegen dem Öl, mehr passiert nicht. Stelle ihm aber frisches Wasser hin, er wird Durst bekommen.

pink1994
Fragesteller

Danke, werde ich machen!!

Sollte nicht schädlich sein. Zuviel Fett wird soweit ich weiß wieder ausgeschieden. Er könnte etwas korpulenter werden ^^

nein ich glaube es passiert ihm nichts. Gesund ist es zwar nicht aber er bekommt wahrscheinlich nur ziemlichen Durst. Beobachte ihn einfach gut

Im Zweifelsfall kotzt er's gleich aus.

Sonst wird er schon nicht dran kaputt gehen... Katzen wissen eigentlich instinktiv, was sie vertragen.