Mein Kaktus stirbt ab. Wie heißt er und was kann ich dagegen tun?

14 Antworten

wie wäre es wenn du ein bild von ihm hier rein stellst, damit man ihn identifizieren kann. übrigens müssen kakteen gar nicht soviel wasser bekommen sind doch meistens wüstenpflanzen.

kakteen mögen nicht viel wasser. dort wo sie herkommen bekommen sie fast kein wasser,also nicht so oft giessen und nicht zu viel.ein mal im monat reicht...-)

Wie er heißt,ist nicht zu beantworten,da kein Foto vorhanden.Und vermutlich hast du es mit dem gießen zu gut gemeint.Der Kaktus möchte lieber relativ trocken stehen.

Entenfels
Fragesteller

Ich hab die Fotos eingefügt. Konnte leider nicht mehr editieren,