Mein iPhone Bildschirm ist total verzerrt! Was muss ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bildschirm mag nicht gebrochen sein oder eher die Glasscheibe. Die Elektronik des Bildschirms ist beschädigt. Ich würde schauen ob du Garantie darauf hast. Wenns ein Neustart nicht tut ist das ein Hardwarefehler.

Ich kenne das von diversen alten Handys wo das selbe Problem erscheinen kann.

Hi,

du hast warscheinlich keine Garantie mehr auf dem Handy, also wird es da wohl Zeit für ein neues :)

Nein, aber jetzt im Ernst, bring es zum Handyladen deines Vertrauens und frag mal nach was sich machen lässt.

MFG

Gl00MY

Es gibt Dienstleister, die dir den Bildschirm austauschen. Kostet so 50€-100€. Garantie ist auf dem 4er vermutlich nicht mehr drauf.

Eine Andere Möglichkeit gibts für das Handy glaube ich nicht mehr...