Mein iPhone ist kaputt, mit welcher Ausrede kann ich es in einem Handyshop austauschen lassen?

8 Antworten

Wenn Du so unbeherrscht bist, dann ist es schon gut, dass das iPhone defekt ist. Dummheit gehört bestraft. Egal welche Ausrede Du benutzt, du wirst kein neues bekommen und wenn Du mit Lügen oder Geschichten anfängst (mein Papagei hat es mit einem Fallrückzieher in die Toilettenschüssel geschossen und seine Haftpflicht soll es nun zahlen) dann bist Du auf deim weg der illigalität und das ist dann nicht nur dumm sondern strafbar.

Leyna123
Fragesteller

Boa bisse dumm oder so? Schreib doch nciht wenn von dir keine hilfe kommt! Sowas kann ich nciht gebrauchen klar!

Asr26  25.03.2011, 16:33
@Leyna123

Nein ich bin nicht dumm, Du wohl schon eher wenn ich mir deinen Satzbau, deine Grammatik und Deine Wortwahl ansehe.

Unbeherrschter Jöhzorn sein und dann zu stänkern und weinen anfangen wenn Dir einer sagt was Du für ein Mensch bist.

Was kannst denn gebrauchen. Den lieben alles wieder heilemachenden Rat. Den bekommst nicht. Du musst mit deinem Jähzorn leben.

Au man....
Ich finde es schon beschämend, dass jemand wenn er schon seine Emotionale Intelligenz nicht im Griff hat, sich noch traut diese Frage zu stellen.
Und ich finde einige Antworten dazu auch sehr bezeichnend. Wie kann man jemanden der etwas vorsätzlich beschädigt noch Tipps geben , wie man jemand anderes dieses unterschieben könnte damit anderer die Konsequenzen ausbadet.

Es schein wirklich out zu sein, die Folgen seines Handelns selbst zu tragen.

Versuch es doch einfach mal bei nem guten Bekannten und lasst es über deren Versicherung laufen.

Oder gesteh dir selber ein wie dämlich das war und nutze es solange es nocht geht.

ich bezweifle, dass man dir einfach ein neues gibt... Egal mit welcher Ausrede.

Auch wenn du sagts... blah  blah vom auto angefahren (kp^^) oder behauptest, das war nicht meine schulde sagen sie ja nicht einfach:

Na ,dann, hier bitte.

Hört sich mies an, aber du hast halt Pech gehabt.. Wenn du´s mit voller wucht auf den Boden schleuderst ist ja klar, dass es nicht einfach problemlos weiterläuft..

Das wird dir keiner austauschen. Wenn der Prozessor auf einmal defekt wäre oder z.b.: die Lautsprecher, dann könnte man dir das iPhone reparieren.

Aber jeder halbwegs gescheite weiß, dass sich ein Display nicht einfach so "verbiegt". Da muss schon äußere Gewalt mit in Spiel gewesen sein. Und dann musst du das iPhone auf eigene Kosten reparieren lassen. Von Austauschen ist hier gar keine Rede.