Frage von krafttuer, 154

iPhone 6 weißer Punkt auf Bildschirm?

Auf dem Bildschirm ist ein sehr kleiner weißer Punkt.. Ist zu erkennen wenn man das gerät ausschaltet, und bisschen wenn es an ist. Was ist das? Kann man für sowas umtauschen lassen? Stört nicht soo aber will nicht das es später schlimmer wird oder so.

Antwort
von dimpledeluxe, 117

Abend 

Als erstes würde ich es wenn du noch Garantie hast einschicken dazu kannst dein Anbieter fragen wenn du es dort gekauft hast ob er es doch bitte einsenden möchte 

2) Kurz den apple support anrufen nummer/0800 6645 451

Wo es den an welche Adresse gesendet werden soll?!

3) der Kassenbon oder Kaufbeleg wenn es von keinen Anbieter gekauft wurde muss zu gelegt werden und zur Sicherheit noch die box 

Kommentar von krafttuer ,

Ja das Problem ist das der ovp nicht mehr vorhanden ist aber Rechnung schon

Kommentar von dimpledeluxe ,

Die box ist nicht so ein wichtiger Bestandteil eig wäre es besser gewesen den Bon oder Kassenbeleg in original zu haben da eine Kopie auch gefälscht werden kann aber ich denke die überprüfen das aber wenn du Pech hast ist das den zu umständlich 

Kommentar von krafttuer ,

Ja hoffentlich klappt das mit dem Reparatur/Umtausch aber war zuvor noch nie beim Apple also ich weis nicht wie man das macht.. Muss ich da erst anrufen oder einfach hingehen mit Rechnung und den Problem sagen?

Kommentar von dimpledeluxe ,

Wo hast du denn dein gerät gekauft ?

Kommentar von krafttuer ,

Apple oberhausen

Kommentar von krafttuer ,

Also Habs in eBay gekauft und Rechnung ist von Apple 

Kommentar von dimpledeluxe ,

Dann musst du es Über den Makler der es dir in ebay verkauft hat regeln frag ih n technischer defekt du möchtest es einsenden dann klappt das alles

Kommentar von krafttuer ,

Warum muss ich mit ihm klären? Das Handy hat noch Garantie Apple Care kann ich nicht irgendwie anrufen oder dahin gehen? Also zu Apple 

Kommentar von dimpledeluxe ,

Aso wenn es apple care hat ja dann einfach in store und sagen es ist defekt ich möchte bitte das es untersucht wird da da und da und was defekt sei und wie lange schon

Antwort
von missedname, 102

Schlimmer kann es nicht werden, denn es ist ein Pixelfehler.

An dieser Stelle ist ein Pixel ausgebrannt und kann somit keine weiteren Farben mehr darstellen.

Wenn es dich nicht stört ist es ok, aber sonst am Besten schnellstens umtauschen lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von levent200g, 86

Tausch es am besten um!
Da ist höchstwahrscheinlich ein Pixelfehler oder schaden sicher ist sicher am besten wiegesagt umtauschen!

Antwort
von DerAg3nt007, 91

Moin,

Ärgerlich, ist wahrscheinlich ein kleiner Pixel fehler...

Wenn dein Handy noch Garantie hat kann man es ja mal versuchen.

Lass dir ein Termin bei der deinem nächstgelegenen Apple Store machen. Dann musst du wahrscheinlich ca. 5 Tage warten. Und dann kannst du den einen Mitarbeiter bei der Apple Genius bar dein Problem zeigen. Keine Garantie das sie das Handy umtauschen.

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Kommentar von dimpledeluxe ,

1 ja stimme ich dir zu 

2 wenn er Garantie hat brauch er es nicht versuchen er macht es einfach 

3 er muss kein Termin bei einem Apple Store haben das wäre total hol da sonst jeder immer ein Termin bräuchte...

Kommentar von krafttuer ,

Und wie vereinbart man sich mit denen? Anrufen oder einfach in den Store gehen mit Rechnung? Die Rechnung ist aber eine Kopie. Und ovp hab ich weggeschmissen. Hoffentlich machen die kein Film draus ohne ovp dahin zu gehen.

Kommentar von dimpledeluxe ,

Nein die Verpackung ist nicht so wichtig aber was wichtig ist das der Kassenbon eig. In einem original zustand wäre da musst du jetzt auf gut Glück hoffen und mehr Chancen hättest du bei einer warb Kopie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community