Mein iPad Air wird heiß/warm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins wird bei Längerer Benutzung auch warm, wie warm ungefähr? Wie lange nutzt du es bis es warm wird? Was machst du? Im Zweifelsfall zu mediamarkt oder Apple Retail, reparieren wird nicht möglich sein (alles verklebt) nur ein Austausch wenn es wirklich Grenzwertig wird

xxxgiraffexxx
Fragesteller

Bei mir ist das Problem das es zuvor noch NIE warum wurde!! Also wenn ich youtuber Videos schaue nach 10min.....

Korkich75175  02.03.2015, 22:26
@xxxgiraffexxx

Setz es mal zurück und wenn nicht besser ist geh zu mediamarkt (oder wenn du noch Garantie hast zu nem Apple retail Store (genius Bar) aber erzähl nicht das es runtergefallen ist)

Geh in ein Fachgeschäft und frag nach

Brings wieder zu Mediamarkt und fragt die Fachleute dort. Wenns wieder heiß wird, lieber in Deckung gehen.

Meins wird nach längerer Nutzung warm aber nicht sehr.