Frage von JasiMiniBini, 66

Mein HP-Drucker zeigt Papierstau obwohl keiner ist?

Bei meinen HP-Drucker wird angezeigt dass Papierstau ist, obwohl kein Papier drinnen ist...

Das einzige was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist (wie auf dem Bild zusehen) so ein weißes Band darauf stehen Zahlen und Buchstaben.... Sieht wie ein Code aus oder so ähnlich....

Ich habe den Drucker Aus- und Angeschaltet, Abgesteckt und wieder Eingesteckt, oft auf Papierreste durchsucht!

Ich weis nicht ob das daran liegen könnte aber ich traue mich es auch nicht rauszuschneiden.... (:

Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder weiß wie man es beheben kann?

Danke schon mal....

Antwort
von nowornever15, 56

Hast Du schon einmal den Toner herausgenommen? Da kann manchmal auch ein Stück Papier verklemmt sein. 

Sonst schließ mal den Drucker an Deinen Computer an. 

Oft zeigt es dann auch eine Meldung. Bei mir z.B. "ein Dokument noch in der Warteschlange", da blinkt bei mir dann oft auch der Drucker und es sieht da aus, als ob es ein Papierstau wäre. Wenn ich dann das Dokument lösche, ist der Drucker auch wieder bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten