Mein HP-Drucker zeigt Papierstau obwohl keiner ist?

Das ist das im ganzen - (Reparatur, Drucker, Band) Das weiße Band das ich meine - (Reparatur, Drucker, Band)

1 Antwort

Hast Du schon einmal den Toner herausgenommen? Da kann manchmal auch ein Stück Papier verklemmt sein.

Sonst schließ mal den Drucker an Deinen Computer an.

Oft zeigt es dann auch eine Meldung. Bei mir z.B. "ein Dokument noch in der Warteschlange", da blinkt bei mir dann oft auch der Drucker und es sieht da aus, als ob es ein Papierstau wäre. Wenn ich dann das Dokument lösche, ist der Drucker auch wieder bereit.