Mein hoppe Reiterpferd Lied gesucht

3 Antworten

Meinst du vielleicht das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ot_KalFwY-0 ? Wenn ja, dann heißt es Hoppe Hoppe Reiter. Musst du dann nur auf Itunes oder GooglePlay eingeben und dann kann mans kaufen. :)

Hans500
Fragesteller

Nein, trotzdem Danke Das ist ja das Standard Lied Es gibt da noch ein anderes das geht so weiter: von Kopf bis Fuß...

Mein Hoppe-hoppe-hoppe-hoppe- Reiterpferd, Von Kopf bis Fuß, von Kopf bis Fuß. Mein Hoppe-hoppe-hoppe-hoppe- Reiterpferd ist tausend Taler wert.

Und will mein Pferd nicht traben, nicht traben, nicht traben, dann setz ich mich in‘n Graben und sing mit ihm ein Lied:

La-la-la-la

Aber wo man das herbekommt .. keine Ahnung.