Mein Herz hat wieder gepoltert?

3 Antworten

Geh zu einem anderen Kardiologen, mach ein Langzeit EKG. Möglicherweise wird dir empfohlen, Medikamente zu nehmen.

Möglicherweise ist auch wirklich alles ok.

Du warst beim Arzt, der nichts bei dir gefunden hat.

Du fragst hier mitten in der Nacht nach Hilfe. Wer soll dir über eine Internetseite helfen können?

Wenn ich deine anderen Fragen ansehe, liegt dein Problem ganz wo anders......Hypochondrie kann behandelt werden. Sag das deinem Arzt, bitte.......

Mache dir bitte keine Sorgen! Du warst beim Arzt, der die zu Recht ein gesundes Herz attestiert hat. Diese Stolperer des Herzens haben viele Menschen, ich auch, die meisten werden gar nicht gemerkt.

Ich denke eher, dass du Psychotherapie brauchst, bevor das in Panikattacken ausartet. Alles Gute!🍀