Mein Hase niest und würgt, was tun?

6 Antworten

Hi,

du solltest unbedingt mit ihm zum Tierarzt!

Und wenn Timmi keinen Artgenossen hat, dann schau mal unter artgerechter Haltung bei...

  • sweetrabbits.de
  • kaninchenwiese.de
  • diebrain.de

rein und handel zum Wohl deines Tieres.

Was Du tun sollst ? Geh zum Tierarzt ..... Der kann Dir auch sagen was Dein Kaninchen hat

Geh zum Tierarzt, so schnell als möglich. Habe selbst zwei Hasen kann deine Sorgen gut verstehen. Lg viel Glück deinem Timmi

Schnellstens mal zum Tierarzt. Nehme eine Streuprobe (Urin mit Blut) mit. Alles Gute...;-)

Zum Arzt , er ist wahrscheinlich erkältet, tödlich bei Zwergkanninchen.