Mein handy stürtzt manchmal ab und geht dann tage oder wochen nicht an woran kann es liegen (galaxy s20plus 5g)?

1 Antwort

Schwierig zu sagen. Möglichkeiten gibts viele.

Ich würde in dem Falle hergehen, und einen Werksreset einstellen, und neu einrichten. Es kann ein Hard- oder auch Software Fehler sein. Ist leider in der heutigen Zeit nervig. Und wenn dann alles funktioniert, ist gut. Wenn der Fehler immer noch auftritt, dann ist es höchstwahrscheinlich ein Hardwarefehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung