Mein Handy speichert meine Bilder nicht mehr die ich schieße! :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann versucht er wohl im Telefon zu speichern und dieser Speicher ist voll, versuch mal die Einstellung zu verändern, das auf der Karte gespeichert werden soll!

Hast du vielleicht eingestelt, das er die bilder im internen speicher speichert? der ist ja bestimmt nicht so groß

Was für ein Handy hast du denn? Und wie lang hast du das schon?

Sandy1994
Fragesteller

LG Ku990. Ich hab das schon länger also eigentlich nicht die möglichkeit es umzutauschen.

TansaniaBlondie  05.11.2010, 17:12
@Sandy1994

hmm.. versuch mal das, dass Lairfey geschrieben hat und wenn das nicht hilft, dann kauf dir mal eine neue sd-karte. und wenn das auch nichts bringt dann hat dein handy einen systemfehler. machst du dein handy auch öfters mal aus oder hast du das immer an?

Sandy1994
Fragesteller
@TansaniaBlondie

Ja der Akku vom Handy hält nicht so lange und dann geht das auch oft von alleine aus. Und ich hab geguckt es ist so eingestellt das der die Fotos auf der Speicherkarte speichert.Aber ich hab nicht sooo viel drauf das 4GB verbraucht sein könnte :/