Mein Handy ist ins Wasser gefallen und meine Kamera hat Wasser verdunstet drin was kann ich machen?

3 Antworten

Alle Einschübe öffnen, SIM raus und mal für ein bis zwei Tage an einen trockenen und warmen Ort trocknen lassen.

Versuch es damit, dass Du das Handy ein paar Tag in trockene Reiskörner legst. Die nehmen Feuchtigkeit auf. Vielleicht reicht das.

Milschig also... Ich würds in Reis legen. Das nimmt vielleicht die Feuchtigkeit auf.