Frage von PikachuAnna, 35

Mein Handy braucht soooo lange zum Laden,warum ist das so?

Hallo!Ich habe eine Frage.Mein Handy braucht total lange zum Laden.In 1 Stunde schafft es gerade mal 9%.Warum ist das so?Und was kann man dagegen machen?Ich lade mein Handy IMMER,wenn es aus ist.Heute musste ich festellen,dass mein Handy noch 9% hatte und ich hab es um 14:50 Uhr benutzt,und genau um 15 Uhr war der Akkustand auf 0%.Was kann man machen?

Antwort
von Delveng, 35

Das kommt wohl auf Hersteller und Modell an.

Innerhalb einer Stunde ist der Akku meines Telefons voll aufgeladen.

Antwort
von illerchillerYT, 35

Vielleicht ist dein Ladegerät zu schwach.

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Ich denke das liegt am Ladegerät... war bei mir jedenfalls immer so als ich das Problem hatte. Habe mir ein neues Ladegerät gekauft und schon war es gefixt.

Antwort
von Shorty2m08, 34

Kommt auf das Handy an. ggf. kann ein stärkeres Netzteil helfen. Aber da kann man nicht einfach irgendwas anschließen.

Antwort
von cube4S, 15

Ein neues kaufen
Oder General überholen lassen

Antwort
von Chrisok, 27

Putz deinen Stecker und dort wo du ihn hineinsteckst, da dort viel Dreck und Staub sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten