Mein Hals ist zu lang und nicht gerade Was kann ich tun?

Dass ist mein Hals. - (Gesundheit, Hals)

3 Antworten

Geh zum Arzt. Der wird dir wahrscheinlich Krankengymnastik verschreiben oder Fitnessstudio empfehlen :)

Man kann gegen die Länge schon mal nichts tun, das sollte klar sein. Gegen eine eventuelle fehlstellung und wegen den Schmerzen solltest du einen Facharzt aufsuchen, der dir dann eine weitere Therapie empfiehlt.

Schmerzen kann der Orthopäde behandeln. Ich finde deinen Hals völlig ok und auch der Rest ist sehr hübsch. Ich glaube nicht das du wirklich gemobbt wirst, es wird bestimmt mal erwähnt aber das ist egal.
Wenn du dich gerade hinstellst und den Kopf nicht so hängen lässt oder eine Jacke mit Kragen trägst kann das viel helfen