Mein GTA 5 Charakter wurde GRUNDLOS zurückgesetzt was soll ich tun?

5 Antworten

Hast du mal glitches gemacht? Das is ein resetgrund. Ansonsten ist es wahrscheinlich das Geld von dem Modder wo du aufgehoben hast (die Plastiksäcke).

Wende dich am besten an den Support viellicht lässt sich etwas machen.

MannyIDK
Fragesteller

Nein ich habe noch nie einen XP oder Moneyglitch gemacht aber danke 😁👍

Das ist bei mir auch so ich bekomme aber dafür 1,7 mili Dollar weil mein Account von andere Modder ohne mein erlaubt nicht mit level 200 gebootet wurde bei sowas wird man 1 Monat lang ausgeschlossen würdest du Regel verstoßen würde es mit dazu stehen f

Bild zum Beitrag

et wurde

 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA Online)

Ich kann leider nicht helfen du musst vielleicht den Gta Support anschreiben wenn sowas existiert die werden dann schon sagen was war oder was nicht war

Woher ich das weiß:Recherche

“ich hatte oft etwas mit Moddern zu tuen. Geld wurde mir einmal kurz gedropt in Form von Plastiksackerl.“

Der Grund, weswegen du gebannt wurdest.

Naja du hast Gecheatetes Geld aufgesammelt das zählt für Rockstar als cheaten

Unkn0wn011  28.04.2021, 22:38

Kann man oft nichts dagegen machen da die Modder leuten einfach diese Säcke auf den Kopf spawnen

BcksteinForelle  28.04.2021, 23:00
@Unkn0wn011

Joa aver immer schön dran denken das Karma kommt zu vielen von denen inform von einem Virus