Mein großer Cousin möchte vor mir meine Haarmaschine benutzen? soll ich ihm das einfach erlauben?

2 Antworten

Ich denk du solltest es am besten wissen ! Ich persönlich seh da keine Probleme, wenn man jemand kennt und der sauber ist geht das doch. Außerdem sind die schnell und gut gereinigt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell spricht nichts dagegen, in einer Familie oder WG ist es eigentlich Standard das man die Geräte gemeinsam nutzt, und auch beim Friseur und Barber werden sie für alle Kunden benutzt.