Mein ganzes leben seit 32 Jahren keine Frau für Beziehung, ons oder F+ gefunden?

4 Antworten

"Nett" ausgedrückt: Scheiß drauf.

Du solltest dich nicht verändern um Menschen bzw. Frauen kennenzulernen. Es wird sicher auch Frauen geben die sowas mehr mögen und vielleicht gab es auch die ein oder andere und dir kamen die "Signale" nur nicht wie welche vor. Sei einfach du selbst, irgendeine wird die passende sein und von allein kommen ohne, dass du ein anderer Mensch werden musst.

Frauen wollen Wärme/ Emotionen..In die Kälte können sie auch alleine..

apfelstrudel92
Fragesteller

also willst du damit sagen das es mein Leben lang so bleibt?

25dec  16.02.2024, 17:12
@apfelstrudel92

Wenn du weiterhin Bofrost spielst oder bist- würde ich an deiner Stelle bei den Eskimos nach ner Frau suchen..Die sind Kälte gewohnt..

Herzlichkeit,,Empathie, Wärme, ....warum bist du ein Eisklotz?

apfelstrudel92
Fragesteller
@25dec

woher soll ich das wissen, ich empfinde halt einfach nichts

25dec  16.02.2024, 17:22
@apfelstrudel92

Dann solltest du dich auch nicht wundern, wenn andere dich auch ohne Gefühle wahrnemen- und ablehnen..

apfelstrudel92
Fragesteller
@25dec

und du solltest vielleicht die Frage richtig lesen, das ich Leute suche den es evtl. genauso geht und wie die damit umgehen oder trotzdem Erfolg haben.

Schwierig. Mit gefühlskalten Menschen umgibt sich halt kaum jemand gern. Das merkwürdige ist, dass du noch nie Sex hattest. Für einen ONS sollte es ja selbst beim schlimmsten Charaktereunuchen reichen. Jedenfalls dann, wenn deine Selbstwahrnehmung stimmt (durchtrainiert, durchschnittliches Aussehen).

apfelstrudel92
Fragesteller

Ja das frag ich mich auch

Du solltest dich niemals für einen Menschen verändern. Also wird eines Tages eine Frau kommen, die Einfluss auf dich hat, dann werdet ihr zusammen warm werden und so weiter. Das ist der Inbegriff "von jemand finden" nicht das du dich für jemanden verstellst um von Außen perfekt zu scheinen.

apfelstrudel92
Fragesteller

Man hat halt schon soviel verpasst im Leben

Scarlett444  16.02.2024, 20:15
@apfelstrudel92

Nicht schlimm, denk nicht so. Mit dem richtigen Menschen ist ALLES möglich, auch noch mit 80. Bedeutet nicht dass es so lange dauert. Das Leben wird dir dann einen Menschen geben wenn du bereit bist zu leben.

apfelstrudel92
Fragesteller
@Scarlett444

ich warte ja nicht nur auf die richtige, ich will vielleicht auch einfach nur mal Sex haben und eine geile Zeit? aber selbst das klappt ja nicht mal