Mein Freund wurde auf einer Party einfach von einem Mädchen geküsst?

12 Antworten

Wenn du ihn liebst solltest du bei ihm bleiben. Es war ja nicht seine Schuld ud oder Absicht. Du solltest aber sicher sein, dass er dich auch liebt

Das ist doch eindeutig. Wenn du DESWEGEN Schluss gemacht hättest, dann wär das falsch gewesen! Du hast genau das richtige getan. Da musst du nicht lange überlegen

na guck doch mal: er hat es dir gesagt und hat der anderen auch klar gemacht, dass er dich hat.

Warum also noch so ein Theater?

Ich denke, er hatte keine Schuld. Also war deine Entscheidung richtig.

Nur du und dein Herz- oder Bauchgefühl können entscheiden, ob es richtig war.

Ich würde ihm schnell ansehen, ob er mich anlügt oder nicht und er kann ja auch nichts dafür, das Mädchen hat es einfach falsch verstanden.