mein freund will samenspender sein ich kann damit nicht leben?

11 Antworten

im prinzip ist es seine entscheidung, ob er es machen will oder nicht.

red mit ihm nochmal darüber, sag ihm das es dich massivst stört und das es definitiv ein trennungsgrund für dich ist.

wenn er es dann trotzdem machen will, zieh die reissleine und trenn dich

Bananenbutter
Fragesteller

danke, ich könnte das einfach nicht! ich kann nicht kinder haben und nicht wissen wer dessen geschwister sind!

Na kläre ihn erst mal darüber auf, das die "Abkömmlinge" auch erbberechtigt sind und auch die Vaterschaft anfechten können, so das er unter Umständen unterhaltspflichtig ist. Ja ja, das soll man nicht meinen, aber das ist so !!!

Dein Freund ist zu bewundern, er ist ein Held.

Durch seinen Einsatz wird die Art weitergeführt und die weiblichen Empfänger der Samenspende bekommen die Chance, glücklich werden zu können.

Tja,wenn er da kein Verständnis für Deine Sorgen hat und es wirklich durchsetzt,wirst du vermutlich die Beziehung beenden müssen.

Ok mit 30 würde ich sagen ja.
Lass ihn andere Paare glücklich machen die was nicht selbst können . Ist doch fast wie ein Held