Mein Freund versteht mich nicht was soll ich tun?

1 Antwort

Deine Schwägerin ich vermute, ist deutlich älter. Und schon alleine. Der Begriff Schwägerin zeigt mir, dass alle denken, dass du deinen Freund heiraten wirst. Dem ist aber mit Nichten so. Ich denke, dass dir die ganze Situation nicht gut tut. Insbesondere deine Schwägerin versucht Kontrolle über deinen Freund und über dich und die ganze Situation zu bekommen. Einfach, weil sie eifersüchtig ist. Dein Freund ist genauso jung wie du und er kann sich noch nicht dagegen wehren, weil er auch gar nicht in der Lage geistig dazu ist. Ich empfehle dir deshalb ganz persönlich, bevor du selber ein psychischen Schaden bekommst, hier wegzugehen, die Beziehung zu beenden und dir einen Mann zu suchen, der ein paar Jahre älter ist wie du. Der weiß, was er will im Leben und er sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Ich wünsche dir also, dass du jemand findest, der dich liebt und respektiert und vor allen Dingen, der dich verdient . Ich glaube nicht, dass dein Freund dich verdient.
letztlich kenne ich nicht alle deine Umstände und ich kann nur aufgrund dessen, was du geschrieben hast, etwas dazu sagen. Aber ich denke, dass dir diese Zeilen helfen werden, ein bisschen darüber nachzudenken, was du im Leben möchtest und was für dich im Leben wichtig ist. Und du solltest ein bisschen weiter in die Zukunft denken. Wird denn deine Schwägerin dir erklären, wie du die Kinder zu erziehen hast oder willst du das nicht lieber selber mit deinem dann Mann entscheiden. Ich glaube, dass der Zeitpunkt gekommen ist, wo du nicht mehr kurzfristig, sondern auch mittelfristig denken musst, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Kelly312
Fragesteller

Meine Schwägerin ist 18 und mein Freund 16, er drängt mich dazu ihr zu verzeihen und möchte den Kontakt behalten. Ich bin sehr glücklich mit ihm nur in letzter Zeit lässt er sich von ihr quasi Manipulieren.