Mein Freund verletzt mich andauernd?

19 Antworten

Von ihn loskommen geht einfach nicht weil ich mir denke ich habe endlich einen gefunden der einfach genauso denkt wie ich und nicht Fremdgehen würde.

...oh oh..all deine anderen Worte möchte ich gar nicht erst auch noch einfügen!

Das nicht fremgehen ist für dich ausreichend genug, mit all den Nachteilen seines Charakters die du beschreibst, ein Leben mit einem charakterlosen Menschen der er für mich auf jeden Fall ist, bis zum Lebensende führen zu wollen??

Sorry, das ist reichlich naiv von dir anzunehmen, daß es ein erfülltes Leben für dich werden könnte!

.. aber ich  laube meine Liebe immer mehr verschwindet und weiß einfach ncuht was ich tun soll

Da fragst du dich noch? M. E. solltest du schnellstens die Konsequenzen ziehen. Nicht einmal in den guten Stunden ist er für dich da geschweige denn in den weniger angenehmen Stunden? Nicht einmal wenn du um deinen Vater trauerst!!

Vergeude deine Zeit nicht mit ihm..jede Stunde mit ihm ist schon eine zuviel. Dich an ihn zu binden wäre der größte Fehler deines Lebens den du begehen könntest.

Sage ihm Lebewohl, tust du es nicht, sollte es auch keinen Grund mehr für dich geben, dich über ihn beschweren zu können.

Ich wünsch dir alles Gute und...einen anderen, verständnisvolleren Mann. Noch ist es nicht zu spät!

Eine Beziehung trotz aller schlechten Gefühle, die sie dir macht, mit dem Argument: "ich habe endlich einen gefunden der einfach genauso denkt wie ich und nicht Fremdgehen würde" fortbestehen zu lassen, ist doch blöd! Das kann es ja wohl nicht sein!

Er zeigt dir ganz offen, dass seine Gefühle für dich nicht mehr bestehen, beleidigt und demütigt dich usw. Wie dicke muss es denn noch kommen, bis du dich von deinem Ideal verabschiedest, die Beziehung siehst, wie sie ist (eben nicht mehr ist) und du Konsequenzen daraus ziehst???

Meinst du, nachdem du dich so behandeln lässt, dass er jemals wieder die gleichen Gefühle für dich empfinden wird? Nein!

Kopf hoch und raus da!

Katy1995
Fragesteller

Nur wenn ich sage dass ich nicht mehr kann dass ich Schluss machen will dann sagt er nur "mach was du willst keiner hält dich auf aber wenn du Schluss machst bin ich einfach nur noch sauer und enttäuscht"

Er sagt auch ständig dass er es traurig findet ans schlussmachen zu denken dass er niemals darüber nachdenken würde.

reginarumbach  24.08.2016, 12:24
@Katy1995

du verstehst das einfach nicht. der legt kranke verhaltensweisen an den tag und erpresst dich damit emotional. wenn du es trotz aller antworten nicht verstehst, dann wirst du noch viele ganz schlechte und verquere erfahrungen mit diesem typen machen und ...du wirst es hinterher bereuen so blauäugig gewesen zu sein.

ein alter spruch : lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! ..passt hier im grunde sehr gut.

BellaBoo  24.08.2016, 19:53
@Katy1995

Klar denkt ER nicht daran... du rennst ihm ja auch hinterher und behandelst ihn vernünftig. Er kann es sich gemütlich machen, macht was er will und hat dann (sorry für die Wortwahl) wenn er will noch eine zum Vögeln...das ist viel einfacher als sich eine in der Kneipe zu suchen.

Mensch Mädchen, wo bleibt dein Stolz ?

Für mich sieht das so aus, als wolle er Schluss machen, hat aber nicht die Eier dazu und versucht jetzt alles, damit du Schluss machst. Also - machs einfach. Sowas hat niemand verdient.

du hast ganz viele antworten bekommen und ich weiß auch nicht ob du das jetzt noch liest oder wie es dir geht...aber eins kann ich sagen, ich war auch einmal mit einem mann zusammen, der so war wie dein freund. und ich rate dir DRINGEND dich zu trennen. sonst wirst du noch viel schlimmeres erleben als das was jetzt schon ist. dein selbstwertgefühl ist im keller, weil er dich ständig so entwertet. gleichzeitig kommen immer wieder positive botschaften von ihm, das ist einerseits verrückt und andererseits hält es dich fets, da es süchtig macht. du nimmst seine dunklen seiten in kauf, weil du die momente, in denen er seinen charme zeigt so sehr haben willst, du verlierst dich selbst darüber.

ich denke, dass er womöglich eine psychische störung hat. allerdings wohl eine hohe funktionalität, da er imstande ist vieles zu tun und einen halbwegs funktionierenden alltag hinzubekommen. ich denke du bist darin eingebaut und er braucht dich auf gewisse weise, um eben alles zu bewältigen. seine drohungen und dein isolationsgefühl stehen in direktem zusammenhang und das wird noch schlimmer werden. du wirst dich verausgaben, um seinen idealvorstellungen zu entsprechen, weil er deinen willen unterminiert. irgendwann wirst du nicht mehr wissen wo oben und untern ist und glaube mir, auch wenn du ALLES gibst, es wird ihm nie genug sein. rette dich! rette dich! und gehe deinen eigenen weg, bevor er dich ganz zerstört hat. halte NICHT daran fest eine tolle freundin sein zu wollen und ein perfektes leben und eine langjährige beziehung hinbekommen zu wollen... der preis ist viel zu hoch. und noch eins... wie es aussieht, hat er kein gewissen. nictvwirklich, denn sonst würde er dich SO nicht behandeln. und das sind fakten. lass dich nicht von seinen reden täuschen oder runterziehen,je näher du ihm kommst im laufe der jahre, desto grober werden seine verletzungen und entwertungen dir gegenüber werden.  steige am besten konsequent aus und breche JEGLICHEN kontakt ab. alles GUTE dir!

Rede mal in Ruhe mit ihm

Wie lange seid ihr denn zusammen ?

Wenn ihm ihre Gefühle egal sind Wuerde ich Schluss machen

LG ein Dino frisch aus dem Ei