Mein Freund und seine Zahnspange

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 mal abgebrochen ist schon sehr viel Ich hatte meine Spange 3 Jahre und in der zeit ist nie was abgebrochen.

Ich denke mal er sollte auf passen den wenn er Pech hat verlängert er nur die zeit die er die Spange tragen muss.

crazymaria
Fragesteller

er trägt die spange jetzt ca 1 jahr. weißt du zufällig wie stark abgebrochene brackets seine behandlung verzögern ?

Beni58  12.01.2015, 00:16

Kommt drauf an wie schnell er sie wider dran machen lässt und ob das ab fallen damit zu tun hat ob am Zahn herumgerissen wurde.

Max 1/2 Jahr würd ich sagen Normalerweise so 1-3 Monate

Beni58  12.01.2015, 00:17

Was gar nicht keine Ahnung hast du

crazymaria
Fragesteller
@Beni58

1-3 Monate je abgebrochenen Bracket oder alle 3 Vorfälle zusammen ?

Beni58  12.01.2015, 01:00

Alles zusammen

Ich hatte 2 Jahre eine Zahnspange und mir sind fast immer Brackets abgebrochen :D und das verlängert nicht die dauer der Behandlung. Er lässt sie sich ja bestimmt immer neu machen:) mein freund isst oft das selbe wie ich früher und es passiert nichts:) kommt auch immer auf die Zahnspangen an und wie gut der Kleber hält

Mir sind die 6 mal oder so abgebrochen , verlängern tut es die Behandlung gar nicht , und wer hat nicht ma Bock , in nem Apfel zu beißen ?

Irgendwas muss er doch essen..

Sein Zahlarzt hat ihn sicherlich darüber aufgeklärt, wie er mit dem Ding umzugehen hat.