Mein Freund steht auf rote Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Dich mal lieber,
warum das seine Ex-Freundinnen sind!?

Färbe, wenn Du willst,
wie es Dir gefällt.
Dann gefälltst Du Ihm auch!

Ich persönlich finde rote Haare (Auch gefärbt, aber nicht übertrieben) absolut genial.

dein freund liebt dich weil du so bist wie du bist nich wegen deinem aussehen... vllt is das nur zufall, dass er so viele rothaarige bekannschaften hat und nur rothaarige freundinnen hatte... aba du solltest dir doch nich die haare auch rot färben... das wäre scheiße von ihm das zu verlangen find ich gut von ihm das er es nicht gemacht hat ^^ mein bruder steht auch auf rothaarige... hatte von dreien eine mit roten haaren... es kommt so wie es kommt... man sollte nicht nachm aussehen gehen

vielleicht will er nicht oberflächlich wirken. was hättest du denn gedacht wenn er gesagt hätte das du dir die haare rot färben sollst? aber es ist auch nicht selten wenn männer auf rothaarige frauen stehen.

Also ich denke nicht das die haare einen menschen ausmachen ;-).naja vielleicht sieht er in dir halt was anderes also muss ja nicht heißen das weil du schwarze haare hasst er dich nicht mag ;-)